AEROPAC

Kompakter, flüsterleiser Schalldämmlüfter mit komfortabler Luftleistung und Filtertechnik.

Der Wandlüfter AEROPAC ist die weit über 100.000 Mal eingesetzte Lösung gegen steigende Lärm- und Umweltbelastungen.
Mit einer schallgedämmten Frischluftzufuhr unterstützt er ein ruhiges und gesundes Raumklima.
Der AEROPAC verfügt über ein leistungsstarkes, aber flüsterleises Gebläse, das auch den Einsatz in größeren Räumen möglich macht.
Die mehrstufige Luftleistung lässt sich bequem über das LCD-Display regulieren und programmieren.
Dabei bieten drei optionale Filter wirksamen Schutz gegen Pollen, Feinstaub und weitere Umweltbelastungen.

 

Noch mehr Bedienkomfort per App:
Variante AEROPAC smart.

In der „smart“-Variante ist der AEROPAC mit einer WLAN-Ansteuerung ausgestattet. So lässt er sich bequem und einfach per Smartphone oder Tablet über die SIEGENIA Comfort App bedienen.
- Ansteuerung per Smartphone oder Tablet
- Einstellen der Gebläsestufen
- Timereinstellung
- Filterwechselanzeige
- direkte Bedienung der WLAN-fähigen Geräte oder Einbindung ins Heimnetzwerk möglich
- sichere SSL-Verschlüsselung und intuitive Inbetriebnahme

 

Weitere Produktvorteile AEROPAC und AEROPAC smart:

- gleichmäßige, zugluftfreie und flüsterleise Frischluftzufuhr durch die Außenwand
- optimale Schalldämmung für eine ruhigen, erholsamen Schlaf
- Luftmenge regulierbar über seitlichen Schieber
- kleinste Maße und formschönes Hochglanzgehäuse
- bis zu 100 % subventionsfähig
- LCD-Display: Luftmengenregulierung und Timer-Programmierung
- 3 optionale Filterkassetten (Grobstaub-, Aktivkohle-, Pollen-/Feinstaubfilter)
- einfacher Filterwechsel mit Displayanzeige: Lüfterhaube aufklappen, Filterkassette entnehmen, Austausch oder Reinigung
- Bedienung über die SIEGENIA Comfort  App (nur beim AEROPAC smart)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.